Zurück
Ja, ihr lest richtig ....
Opelfahrer wandern ab und an auch mal (sogar tagsüber ^^)


Am 1. Mai 2007 war es soweit 
Sämtliche Mitglieder und Begleiter /-innen machten sich mit V8-Leiterwägelchen und ein bisschen Sprit auf den Weg zur Nippenburg.






   
Da wir hier leider nicht länger ausharren durften um unser wohlverdientes Radler und sonstige alkoholfreie Getränke zu uns zu nehmen, machten wir uns auf den, nicht langen aber schönen, Weg in Richtung Ditzingen.



Ja, wir mögen auch Tiere  (und das nicht nur gegrillt  ;-)

 

  

Nachdem wir auch diese Pferdchen versorgt hatten , ging's weiter in Richtung Garten um uns endlich auch mal zu stärken.

Selbstverständlich war es Aufgabe unseres "Naked Chef" den Grill anzuheizen.

 

wieso guckt unser lieber Thommy-Knuddel-Bär eigentlich so böse .......

               

Die weiteren Bilder lass ich einfach mal so ohne weiteren Kommentar stehen .... sind selbsterklärend ...

  

      

             

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!