Zurück

Als Andenken an unseren lieben Hans,

der leider von uns gehn mußte.....

 

          

Lieber Hans,

Wir,die Opel Freunde Heimerdingen nehmen Abschied von unserem BIG DADDY.Er hat uns im Vereinsleben immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden,auch im wahren Leben war er für jeden,der in irgendeiner Art und Weise Hilfe brauchte oder einfach nur ein offenes Ohr benötigte immer ein Ansprechpartner.Hans war unser Schlachtschiff,selbst im schlimmsten Sturm.Er war immer für alles offen und holte die Vorstandschaft bei Bedarf immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,wenn sie mal wieder zu Übertreibungen neigte.Dank seiner Routine und Lebenserfahrung hat er es immer wieder geschaft,selbst die verrücktesten Ideen der Jugend in realistische Tatsachen umzusetzen.Hans wir werden Dich vermissen und immer in unseren Herzen behalten.Die Opel Freunde Heimerdingen werden Dich nie vergessen und sind Dir zu tiefst dankbar. 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!